Sockenmeisterfotos

Filter anzeigen Filter ausblenden

Zurück zum Verzeichnis

Sockenbuntheitsvergleich

Ein freundlicher Sockenbuntheitsvergleich unter den Sockenmeistern

T H Tomáš Hnízdil Sockenmeister

Teppich

Maskierung im Terrain...

J B Jozef Binovsky Sockenmeister

Socken und Steinway

Der junge Klavirvirtuos verbindet das Beste mit dem Besten - bunte Socken und Klavierflügel von Steinway&Sons

Geschenkt und beschenkt

Ich wollte meinen Brüder überraschen aber war selbst wunderbar überrascht, als wir gleichzeitig den gleichen Geschenk ausgepackt haben! Wir haben und gegenseitig beschenkt.

M K Martin Kunc Sockenmeister

Tower Bridge of London

Socke auf dem Spaziergang durch London. Ein wunderschöner Februartag. 

Martin Hála Martin Hála Sockenmeister

Basilius-Kathedrale

Pracht, Moskau im Winter war interessant und wunderschön - Empfehlung

J Č Josef Čech Sockenmeister

Februar auf Bali

Die ganzen 14 Tage trage ich die Socken mit mir im Rucksack, aber habe immer vergessen ein Foto zu machen. Jedes Abend sage ich mir, vielleicht morgen? Auf dem Strand oder in dem Tempel... Aber in die Flip-flops kriege ich die nicht.

Jaroslav Valenta Jaroslav Valenta Sockenmeister

Erholung

Die erste märzliche Nacht in der Natur

M P Michal Pokorný Sockenmeister

Tsavo East National Park, Kenya

Der Fuß ausgesteckt aus dem Fester und eine kleine Elephantenfamilie mitten drin dem Wildnis - SAFARI!

R K Radek Konečný Sockenmeister

Upper Lake - Irland

Ein wunderschöner Ort in Wicklow Mountain. Eins der wenigen Gebirge in Irland. Das Foto ist ca. 15 Minuten davor entstanden, als wir durch nass geworden sind.

P D Pavel Doležal Sockenmeister

Erste Zusendung

Das große Lebensglück besteht aus vielen kleinen Freuden. Schöne Socken sind für mich persönlich solche kleine Freude auf jedem Fall :D :D :D

T M Tibor Mičunek Sockenmeister

Prebischtor

Sportliche Sockenmode bei dem Prebischtor, der mit der Breite von 26,5 m die größte Sandsteinbrücke in Europa darstellt. Für seine Einzigartigkeit und atraktive Lage in dem Nationalpark Böhmisches Schweiz wurde der Tor in dem Jahr 2009 in das Wettbewerb der neuen Weltwunder nominiert.

R P Roman Pauer Sockenmeister

Socken und Turm

Dieser Turm befindet sich in der Nähe von Přerov.

Jakub Lojda Jakub Lojda Sockenmeister

Im Wald

Socken auf dem Spaziergang

M D Martin Doležal Sockenmeister

Sonnenlehre: die richtige Verfärbung

Wir haben uns entschieden, die Sonne zu unterrichten, wie die richtige Verfärbung bei dem Aufstehen aussehen sollte. Das September-Modell ist ideal für Sonnenaufgänge sowie auch Sonnenuntergänge.

Michal Kubíček Michal Kubíček Sockenmeister

Stonehenge

Stein vs. Ziegelstein

K G Karel Gyurjan Sockenmeister

Weihnachtssocken

Unserer großer Tag war noch bunter mit den Socken. Danke an  IR Pauer.

R P Roman Pauer Sockenmeister

Weihnachten sind da

Červená symbióza jako důkaz blížících se nejkrásnějších svátků v roce.

M K Michael Kutty Sockenmeister

Juli 2017

Die Juli-Socken mit ihren Bienenmuster sehen wunderbar aus bei diesen Bienenstocken in den gleichen Farben.

L H Lukáš Hakl Sockenmeister

Familie

L B Lukáš Bárnet Sockenmeister

Home office

Putting in the carantine.

P E Péter Ernyei Sockenmeister